Effektiv trainieren

nutze jede Trainingsminute

Du möchtest dein Training verbessern, dein Training abwechslungsreicher gestalten und neue Trainingsreize setzten? Du weißt aber nicht wie du das umsetzten kannst und brauchst Hilfe bei deiner Trainingsgestaltung?

Wir von Leistungssprung helfen dir dabei. Nutze unsere persönliche Erfahrung und unser Fachwissen im Bereich der Trainingssteuerung. Unser Training ist wissenschaftlich fundiert und wird individuell auf dich zugeschnitten.

Durch unere Trainingssteuerung wird dein Training abwechslungsreicher und jede Trainingsminute ist maximal effektiv und du wirst nicht über- oder unterfordert sein. Durch das Training in deinen individuellen Trainingsbereichen bist du opitmal ausbelastet und es ist kein Training nach Gefühl.

Nutze unser Fachwissen und unsere persönlich langjährige Erfahrung im Ausdauerport und mach deinen LEISTUNGSSPRUNG!

Kostenbeliebt

10 pro Woche

einmalig

Komplettangebot Langdistanz

Du möchtest deine erste Langdistanz in Angriff nehmen oder deine Bestzeit pulvirisieren??

Gerade auf der Langdisatanz ist es wichtig im richtigen Belastungsbereich zu trainieren, denn ansonsten kommt es schnell zu einem Überlastungssyndrom oder man teilt sich seine Kräfte falsch ein und dein Leistungsnievau bricht ein. Viele trainieren falsch und müssen ihren Traum schon in der Vorbereitung aufgeben.
Wir bieten dir unser individuell auf dich ausgerichtetes Langdistanz-Angebot!

Wir bieten zwei verschiedene Varianten an:

1. Variante:

  • eine Spiroergometrie auf dem Laufband
  • eine Spiroergometrie auf dem Rad
  • einen individuellen Trainingsplan über 1/2 Jahr

2. Variante:

  • 2 Spiroergometrien auf dem Laufband (eine zu Beginn und eine in der Mitte der Vorbereitung)
  • 2 Spiroergometrien auf dem Rad (eine zu Beginn und eine in der Mitte der Vorbereitung)
  • einen individuellen Trainingsplan über ein 1/2 Jahr

1. Variantebeliebt

389

einmalig

2. Variante

549

einmalig

Komplettangebot Gewichtsreduktion

Du fühlst dich nicht wohl mit deinem Gewicht und hast schon alles mögliche ausprobiert, aber es stagniert?

Dann liegt das vielleicht daran, dass deine Bewegung nicht im optimalen Belastungsbereich statt findet und dein Fettsoffwechsel viel zu wenig aktiv ist. Leider ist das trainieren nach Gefühl oft das falsche, denn man trainiert viel zu intensiv und der Fettstoffwechsel ist dabein fast gar nicht aktiv.

Wir bieten dir eine individuelle Stoffwechselanalyse mit der wir deine optimalen Trainingsbereiche ermitteln, so dass dein Training bestens zur Gewichtsreduktion beiträgt und du dich wohlfühlst. Das Training wird untertützt und ergänzt durch eine fachliche Ernährungsberatung, so dass du zudem deine Essgewohnheiten anpassen kannst.

Das Angebot beinhaltet:

  • Eingangsdiagnostik (Stoffwechselanalyse)
  • Ernährungsberatung
  • 1/2 Jahr individuelle Trainingsplanung
  • Ausgangsdiagnostik (Stoffwechselanalyse)

Einzelterminbeliebt

389

einmalig